Erster Titel 2019 für den SV Herbede

Zweite Mannschaft ist Hallenstadtmeister der Reserveteams

Read More

Erste
Bezirksliga Staffel 10
Alle Informationen über das Team findet ihr hier.
Zweite
Kreisliga B3 Bochum
Alle Informationen über das Team findet ihr hier.
Dritte
Kreisliga C3 Bochum
Alle Informationen über das Team findet ihr hier.
Alt Herren
Freundschaftsspiele
Alle Informationen über das Team findet ihr hier.
Damen
Kreisliga A Bochum
Alle Informationen über das Team findet ihr hier.
Jugend
A- bis G-Jugend
Alle Informationen über die Teams findet ihr hier.

Dritte kassiert knappe Niederlage gegen Stockum II

0:1 hieß es nach 90 intensiven Minuten gegen die Zweitvertretung des TuS Stockum. Die Dritte des SV Herbede hat also im dritten Spiel die erste Niederlage kassiert. „Wir haben alles gegeben, aber Stockum war das eine Tor besser. Mit etwas Glück hätten wir in der starken Schlussphase dennoch das 1:1 erzielen können“, sagte SVH-Coach Julian Resch. Viel schlimmer als die Niederlage ist für die Herbeder allerdings die schwere Verletzung von Vize-Kapitän Till Wortmann, der bei einem Zweikampf umknickte. Mit einem Krankenwagen wurde er kurz darauf ins Krankenhaus gebracht. Till erlitt einen Kreuzbandriss und eine Knochenfraktur und fällt wohl eine lange Zeit aus. „Wir hoffen alle, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Seine Mentalität und Leidenschaft wird uns in den kommenden Spielen fehlen“, so Julian Resch.
Sonntag steht das nächste Spiel der Dritten an, dann geht es auswärts zu den Sportfreunden Schnee II (13 Uhr).
 drte0109

Unsere Sponsoren